Impressum & Datenschutz

Wappen von Hummersen
Home
Fall Euer Mail-Programm nicht geht !
Wetter
Nordic Walking

 

Uhr Homepage Weiter Zum 

Scannen0001_

20 Jahre K.C. Schlappe Jungs Hummersen

“1980 legten wir die ersten flach”

Die Schlappen Jungs blicken dieses Jahr stolz auf ihre 20jährige Keglerlaufbahn zurück die am 23.11.1980 als “Kinder- / Jugendkegelclub”
begann (Durchschnittsalter: 12 Jahre).

Dieses wurde kurzerhand zum Anlass genommen, ein rauschendes Fest im Hummerser Dorfgemeinschaftshaus zu veranstalten, und alle Hummerser Bürger, sowie die beiden befreundeten Kegelclubs aus Falkenhagen und Heinsen dazu einzuladen.

Da die meisten wissen, dass die Schlappen Jungs beim feiern gar nicht so schlapp sind, wir sie heissen, folgten viele unserer Einladung. Auch einige ehemalige Schlappe Jungs konnten von uns begrüsst werden.

Da die meisten wissen, dass die Schlappen Jungs beim feiern gar nicht so schlapp sind, wir sieheißen, folgten viele unserer Einladung. Auch einige ehemalige Schlappe Jungs konnten von uns begrüsst werden.

Bei Bratwürstchen, Schmalzbroten, Bier und Schnaps wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und über die Highlights der letzten 20 Jahre diskutiert. Auf Einzelheiten können wir an dieser Stelle leider nicht eingehen, da diese zum Teil nicht              jugendfrei sind. Zu späterer Stunde kam es zur großen Tombola. Hauptpreise waren zwei Tagesfahrten für je zwei Personen nach Helgoland und Hamburg.

Glückliche Gewinner der Tombola waren Elmar Reker (Hamburg) und Manuela                    Lohöfer (Helgoland). Neben einigen anderen Preisen (z.B. eine Jahreskarte für das Hummerser Freibad) gab es auch einen Trostpreis. Dabei handelt es sich um ein Gastkegeln bei den Schlappen Jungs. Der Gewinner Frank Reker braucht sich dabei um die Getränke keine Sorgen zu machen, denn die gehen, wenn es auch hart wird, auf unsere Kosten.

Ziel unserer Tombola war es, einen stattlichen Betrag zusammen zu bekommen, um diesen als Spende unserem in Eigenleistung gepflegten, organisierten und finanzierten Freibad zu Gute kommen zu lassen. Dieses ist uns auf jeden Fall gelungen, denn alle Lose wurden verkauft.

Wir freuen uns, unserem Ortsvorsteher Reinhard Müller, auf der Generalversammlung unseres Fördervereins in Hummersen einen ordentlichen Scheck übergeben zu können.

 Ferner hoffen wir, das all unsere Gäste einige schöne Stunden mit uns verbracht haben und eine Menge Spass hatten.

 

In fünf Jahren wird unser Club 25 Jahre alt – mal sehen was uns dann einfällt !?
Ein dreifaches Gut Holz
wünscht
Der K.C. Schlappe Jungs Hummersen

Gallerie          Zurück

Letzte Aktualisierung 

 

 

 

 

Sonntag, 27. August 2017

 

Design: www.homepage-grafiken.de/

(c) by HK 2000-2017

Lippische Rose
Kriegerdenkmal